SUP & Music – Firmengolfturnier

Alexander Wilken alias Prince Alec  hat seit seinem 12. Lebensjahr Windsurfen und Musik als Lebensinhalt entdeckt! Aus diesen beiden Leidenschaften heraus entstand schnell die Idee den Sport mit der Musik zu verbinden! Im Bereich Surfen und Golfen veranstaltet Alexander Wilken seine einzigartigen Events! Golfen ,  Stand Up Paddling stehen dabei bim Fokus!

Die Stimmung durch Livemusik und sportliche Wettkämpfe bindet nahezu alle Altersgruppen auf ungezwungene Weise!

2018 das letzte mal :

Prince Alec Golftrophy + WhiteIT Charity

Prince Alec  veranstaltet seit 7 Jahren erfolgreich seine eigene Golfturnierserie.

Die PRINCE Alec Golftrophy findet 2018 im Golf Gut Glinde statt.Die aktiven Golfer kämpfen in einem extra Punktesystem um die begehrte Wandertrophy!

Termin: letztmalig 17.06.2018  Golf Gut Glinde

Bei jedem Turnier spielt Prince Alec live zur Siegerehrung und führt persönlich als Moderator durch die Siegerehrung! 2018 tritt Prince Alec mit seinem elektronischem Trio MONOBEACH direkt auf der Terrasse am 18. Grün auf.

Alle Infos zur Golf & Jazztrophy finden sie hier: www.golfjazztrophy.de

Firmengolf ! Wir organisieren für Sie ein eigenes Golfturnier. Inklusive Orgateam, Platzreservierung, Preise, Catering und Livemusik.

SUP & MUSIC Cityfestival 2019  – Save the Ocean Tour 

2018 nutzte Prince Alec für einen Testlauf seines 1. Musik und Sup Festivals in Hamburg an der Alster. Gemeinsam mit dem Team der Alstersurfer veranstaltete ich einen Tag mit Livemusik und Oxbow Boardausstellung . Familien, Anfänger und Könner können nächstes Jahr neue Sup Trends an diesen Eventtagen ausprobieren und Livemusik mit Prince Alecs Trio MONOBEACH genießen. Aussteller können jetzt schon einen Austellerplatz mieten und Ihre Waren oder Dienstleistung anbieten.

Ab 2019 wird jedes Event unter dem Motto ,,Save the Ocean Tour ,, veranstaltet.

Es werden aktiv Patenschaften für Mangroven mit Blue Life angeboten und weitere Clean Up Aktionen dazu organisiert.